Wer etwas Gutes liebt, trinkt Wacker's Kaffee.

Wer etwas gutes liebt, trinkt Wacker's Kaffee.

Menü
Medien-Bereich
Es gibt auch Videos von Wacker's Kaffee in der virtuellen Welt.

sonntags | Sendung vom 18.01.2015 | "Ei! wie schmeckt der Coffee süße"
Das ZDF Fernseh-Magazin "sonntags" widmete sich in der halbstündigen Sendung ausschließlich dem Thema Kaffee. Das Stammhaus und die Rösterei von Wacker's Kaffee diente hier dem ZDF Fernseh-Team als Moderationskulisse. Persönlich finden wir diesen Fernsehbeitrag sehr sehenswert, da die Moderatorin Andrea Ballschuh die Zuschauer mit auf eine "Kaffee Reise" nimmt. Aber sehen Sie selber, wie Kaffee in Kenia angebaut und gehandelt wird, welche Kaffeetradition es in Deutschland gibt und wie wichtig letztendlich eine Tasse Kaffee für einen Trucker und eine Krankenschwester ist.



Wacker's Kaffee bei "Hallo Hessen" im HR Fernsehen

Im Rahmen der Feierlichkeiten des 100 jährigen Firmenjubiläums, wurden die Damen der Familie Wacker (3 Generationen) zur Live-Fernsehshow "Hallo Hessen" vom Hessischen Rundfunk eingeladen. Margarete Zülch (Seniorchefin von Wacker's Kaffee), Tochter Angelika Zülch-Busold und Enkeltochter Nicole Busold standen der Moderatorin Jule Görlsdorf Rede und Antwort. Während den knapp 2 Stunden Übertragungszeit wurde über Kaffee, das Rösten in Frankfurt am Main, die hundertjährige Geschichte und die Familientradition gesprochen. Den Zusammenschnitt der Show haben wir bei YouTube hochgeladen.



100 Jahre Wacker's Kaffee (Zeitreise 1914 bis 2014)

Das Lied "Wacker's Kaffee" von Marco Sahlmann wurde aufgrund des 100 jährigem Jubiläums für Wacker's Kaffee neu aufgenommen. Dieses Video beinhaltet den Song sowie einige Fotos der 100 jährigen Firmengeschichte von Wacker's Kaffee.